Digitalisierung / Transformation von Unternehmen - Zertifikatskurs (4 Tage)

STS Schweizerische Treuhänder Schule
Digitalisierung / Transformation von Unternehmen - Zertifikatskurs (4 Tage)
Nächste Durchführungen
Mi., 17. und 24. November sowie 1. und 8. Dezember 2021, jeweils von 08.15 bis 16.30 Uhr in Zürich

Mein eigenes Unternehmen oder das eines Kunden analysieren und auf dem Weg der Digitalisierung / Transformation begleiten

Der digitale Wandel ist längst mit grossen Schritten im Gange und es gibt kaum noch ein Unternehmen, das sich nicht mit der digitalen Transformation, ihren Folgen und Möglichkeiten auseinandersetzt. Doch was versteht man eigentlich darunter? Was bedeutet es konkret für meinen Arbeitgeber, mein eigenes Unternehmen, meine Branche oder gar für mich als Person? Welche Strategien sind die Richtigen um die Chancen und Potenziale der Digitalisierung zu heben?

CHF 2,900.00
Zusätzliche Infos zur Veranstaltung

Zertifikat/Bestätigung

Zertifikat

Inklusive

Pausenverpflegung
Veranstaltungsunterlagen

ReferentInnen

Boris Blaser
Boris Blaser
dipl. Treuhandexperte / Mater FH in Treuhand & Unternehmensberatung, Inhaber - B&B Concept AG
Mehr Informationen Veranstaltungen
Feri Cilurzo
Feri Cilurzo
Dipl. Treuhandexperte, Transformations Member - PwC Schweiz
Mehr Informationen Veranstaltungen
Dimitri Gallati
Dimitri Gallati
Lic. phil, Psychotherapeut, FSP MASPT - Universität Bern
Mehr Informationen Veranstaltungen
Beatrice Delco-Koch
Beatrice Delco-Koch
Spezialistin in Unternehmensorganisation, Senior Manager, Firmwide Operations - PwC AG
Mehr Informationen Veranstaltungen
Patrick Seliner
Patrick Seliner
Betriebsökonom FH, Digital innovation & Business Transformation - Universität St. Gallen
Mehr Informationen Veranstaltungen
Baschi Sale
Baschi Sale
Linkedin & Social Selling Experte
Mehr Informationen Veranstaltungen

Telefon bei Fragen

044 586 86 37