Online-Kommunikationstraining für Office Manager/innen (Online-Webinar)

WEKA Business Media AG
Online-Kommunikationstraining für Office Manager/innen (Online-Webinar)
Nächste Durchführungen
23., 24. und 25. November 2021, jeweils von 16:00 bis 18:00 Uhr (Online-Durchführung)

Professionelle Kommunikation ist in der heutigen Arbeitswelt eine wichtige Kompetenz, besonders im Office Management. Veränderungen und Entscheide der Geschäftsleitung müssen intern und extern weitergetragen werden und mit Unsicherheiten der Belegschaft gilt es professionell umzugehen.

In diesem Webinar lernen Sie die Grundlagen der professionellen Kommunikation kennen. Sie erfahren, warum Ihre innere Haltung und Ihr Auftritt essenziell für die Wahrnehmung der Drehscheibenfunktion sind und wie die neuen technologischen Möglichkeiten die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Vorgesetzten verändern.

CHF 490.00
Zusätzliche Infos zur Veranstaltung

Zertifikat/Bestätigung

Teilnahmebestätigung

ReferentIn

Kim Gunkel
Kim Gunkel
Mehr Informationen Veranstaltungen

Telefon bei Fragen

044 586 86 37