Herr Roy Franke
Roy Franke ist Co-Founder und Consultant von 2get-there. Er leitet Innovationsprojekte und macht Beratungen zur digitalen Transformation und Agilität. Seine Themenschwerpunkte sind Design Sprints, Erstellung von MVPs, innovative Geschäftsmodelle, Design Thinking, Lean StartUp. Zudem ist er Mitglied der Geschäftsleitung der EB Zürich. Roy Franke ist an der HWZ, der Kaleidos Fachhochschule und der KV Business School als Dozent tätig.
Herr Roy Franke als Referent oder Veranstaltungsleiter
Effektive digitale Tools für das moderne Büro
WEKA Business Media AG
Nutzen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit im Office Management bereits digitale Tools als Hilfsmittel? Wenn ja, nutzen Sie diese auch optimal? Prozesse zu optimieren heisst nicht, analoge Prozesse nun einfach digital auszuführen. Es geht darum, die verschiedenen Möglichkeiten optimal zu nutzen und damit daraus einen wirklichen Mehrwert für den Arbeitsalltag zu ziehen
Einen Mehrwert aus der Digitalisierung ziehen
Sie erfahren, wie digitale Tools Ihren Arbeitsalltag im Office Management erleichtern und wie Sie vorgehen müssen, um analoge Prozesse gewinnbringend zu optimieren. Unter dem Motto Smart Working verhilft Ihnen dieses Seminar dazu, Ihren eigenen Arbeitsbereich mit den heutigen Möglichkeiten noch effizienter zu gestalten. Praktische Anwendungsbeispiele zeigen Ihnen, wie sich das Gelernte im Berufsalltag umsetzen lässt.