Herr René Hübscher

René Hübscher
René Hübscher ist seit über 20 Jahren als erfolgreicher Executive Coach und Trainer für Personal- und Karriereentwicklung, Kommunikation und Konfliktbewältigung tätig. Sein Praxiswissen ergänzt er mit einem Abschluss als eidg. dipl. Betriebswirtschafter sowie fundierten Trainer- und Coachingausbildungen. Sein umfassendes und praktisches Know-how bringt er aus seinen früheren Tätigkeiten als Verkaufs- und Marketingleiter sowie als Geschäftsleiter in all seinen Seminaren mit ein.
Herr René Hübscher als Referent oder Veranstaltungsleiter

Schwierige Kundengespräche souverän meistern

WEKA Business Media AG

Durch geschickte Formulierungen den Gesprächsverlauf lenken

Echte Professionalität beginnt erst beim Umgang mit schwierigen Kunden wie zum Beispiel Besserwissern, Nörglern, Querulanten und dergleichen. An diesem Seminar lernen Sie, selbst in hitzigen Kundengesprächen die Ruhe zu bewahren und können so mit der richtigen Gesprächstechnik, Wortwahl und Tonalität ein emotional geführtes Gespräch wieder auf die Sachebene führen. Sorgen Sie mit einem exzellenten Kundenservice dafür, dass die Kundenbindung nach schwierigen Gesprächsituationen noch mehr gefestigt wird.

CHF 890.00 (+ MWST)
Nächste Durchführung
Donnerstag, 29. August 2024 in Zürich