Frau Sahar Gasgari-Luu
Sahar Gasgari-Luu studierte Internationale Betriebswirtschaftslehre und verfügt über mehr als 15 Jahre Praxiserfahrung in der Wirtschaft von KMUs bis Global Player, dazu zählen Unilever und PricewaterhouseCoopers. In ihrer Funktion als Produktmanagerin bei Kuhn Rikon war sie über 9 Jahre für die regionale sowie globale Produktstrategie unterschiedlicher Produktkategorien verantwortlich und leitete Projekte mit Stakeholdern wie Tochtergesellschaften, Lieferanten, Geschäftspartnern und Kunden. Als Coach, Interkulturelle Trainerin und Speakerin bietet sie mit ihrer Firma w!sion vertrauensvolle und nachhaltige Kommunikationslösungen an.
Frau Sahar Gasgari-Luu als Referentin oder Veranstaltungsleiterin
Kommunikationstraining für Führungskräfte
WEKA Business Media AG
Als Führungskraft stehen Sie täglich im Austausch mit unterschiedlichen Stakeholdern, mit denen Sie auf verschiedene Weise kommunizieren müssen. Dieses Training unterstützt Sie dabei, Ihre Kommunikationsweise zu reflektieren und nachhaltig zu stärken.
Was macht eine erfolgreiche und überzeugende Kommunikation aus?
In diesem Training vertiefen Sie Ihr Wissen für eine starke, überzeugende Kommunikation als Führungskraft. Anhand von Theoriewissen, Fallbeispielen und Gruppenarbeit reflektieren und stärken Sie Ihre Kommunikation. Nach dem Seminar haben Sie ein klares Kommunikationsverständnis und können mit mehr Selbstsicherheit und Vertrauen Ihre Kommunikation wirkungsvoll einsetzen.
Positive Kommunikation in «virtuellen Umgebungen»
WEKA Business Media AG
In Zeiten von KI und digitalen Tools werden Kommunikationswege kürzer und schneller. Zoom-Calls, Virtuelle Webinare oder Konferenzen und digitale Projekt- und Lernumgebungen eröffnen neue Formen. Insbesondere Führungskräfte, Personalverantwortliche, Projektleitende und Mitarbeitende sind sehr gefordert eine vertrauensvolle Kommunikation zu fördern und beizubehalten.
Digitale Kanäle souverän nutzen – Kommunikation in der virtuellen Arbeitswelt
Dieses Kommunikationsseminar umfasst die Vorzüge und Herausforderungen von virtuellen Umgebungen im Arbeitskontext. Wie können wir die neuen digitalen Kanäle positiv und proaktiv nutzen? Welche virtuellen Umgebungen existieren bereits? Und wo bedarf es einer Vorbereitung sowie Begleitung durch eine überzeugende und zielgruppengerechte Kommunikation?