Frau Sahra Warscher

Sahra Warscher
Mitinhaberin, Head of Strategy - Warscher GmbH

Sahra Warscher hat langjährige Erfahrung in der operativen und strategischen Marketingberatung, insbesondere im Bereich Online-Marketing.

Als erfahrene Unternehmensberaterin mit zwei Hochschulabschlüssen der Betriebsökonomie (Schwerpunkt Management) auf Masterniveau berät sie führende Unternehmen auf ihrem Weg zum erfolgreichen digitalen Auftritt. Ihr strategisches Wissen und ihre Fähigkeit, betriebswirtschaftlich relevante Themen gekonnt in ihre Workshops einzubringen, zeichnen sie als fachkundige und motivierende Referentin aus. Sie spricht fünf Sprachen fliessend und ist durch diverse Weiterbildungen zu Themen des interkulturellen Marketings auch in diesem Gebiet eine kompetente Ansprechperson. Eine Zusammenarbeit mit ihr garantiert CEOs und Verwaltungsräten eine digitale Marketingberatung auf höchstem Niveau.

Frau Sahra Warscher als Referentin oder Veranstaltungsleiterin

Digital Marketing in a nutshell

ZfU International Business School

Die Anforderungen an die Entscheidungsträger der oberen Führungsetage haben sich durch die zusätzlichen unternehmerischen Möglichkeiten im digitalen Raum verändert. Wo in den letzten Jahrzehnten reines Branchenwissen und Erfahrung die wichtigste Kernkompetenzen waren, ist heute auch branchenübergreifendes und insbesondere Wissen zum Thema digitales Marketing essenziell.

Werden Sie diesem neuen Anspruch gerecht! Sie erarbeiten in diesem Seminar ein Grundverständis zum Thema Online Marketing und Markenaufbau. Ziel ist es, dass Sie zukünftig einfacher Entscheidungen in Bezug auf das Thema Online Marketing treffen können. Dies weil Sie die Disziplinen, insbesondere deren Zusammenspiel sowie die Implikationen auf Ihr eigenes Unternehmen verstehen.

CHF 2,980.00
Nächste Durchführungen
14.05.2024 bis 15.05.2024 in Rüschlikon
27.08.2024 bis 28.08.2024 in Rüschlikon