ITIL® 4 Foundation Prüfungsvorbereitung & Rezertifizierung

Online

Vinit KlG
ITIL® 4 Foundation Prüfungsvorbereitung & Rezertifizierung
Nächste Durchführungen

Der Kurs dient der optimalen Prüfungsvorbereitung auf die offizielle PeopleCert ITIL® 4 Foundation Zertifizierung. Er ist auch gut geeignet für Personen, die eine Rezertifizierung machen möchten und vor Ablegen der Prüfung ihr Wissen nochmals kurz auffrischen möchten. Vorkenntnisse von Vorteil (ohne Vorkenntnisse empfehlen wir unseren zweitägigen ITIL® 4 Foundation Online-Kurs). 

Wer noch nie zertifiziert wurde und keine Vorkenntnisse hat, dem empfehlen wir einen regulären zweitägigen Kurs (umfangreicher und mit breiteren Kursunterlagen).


REZERTIFIZIERUNG:

Wichtige Info - die Kosten für den Kurs inkl. Prüfungsvoucher belaufen sich auf CHF 650.00. Das alleinige Buchen der Prüfung via PeopleCert direkt kostet für in der Schweiz wohnhafte Personen EUR 540.00. Der Kursbesuch zur Auffrischung ist somit verhältnismässig günstig und wird ausdrücklich empfohlen. 


CHF 750.00
Zusätzliche Infos zur Veranstaltung

Zertifikat/Bestätigung

Zertifikat

Inklusive

Veranstaltungsunterlagen
Zertifikat

ReferentIn

Matej Smokrovic
CEO/Trainer - Vinit KlG
Mehr Informationen Veranstaltungen

Veranstalter

Vinit KlG

Telefon bei Fragen

076 517 45 38