ITIL 4 Specialist: Create, Deliver and Support (CDS)
mITSM Munich Institute for IT Service Management GmbHIm ITIL 4 Specialist Modul "Create, Deliver and Support" erlernen Sie die Kern-Aktivitäten des Service-Managements. Dabei wird der gegenwärtige Umfang von ITIL noch um die "Erstellung" von Services erweitert. Diese 2,5-tägige Schulung konzentriert sich auf die Integration verschiedener Wertströme und Aktivitäten, um IT-gestützte Produkte und Services zu schaffen, zu liefern und zu unterstützen. Dabei werden auch unterstützende ITIL 4 Practices, Methoden und Werkzeuge behandelt.
Zertifizierung und Voraussetzungen
Alle ITIL®4 Module können ausschliesslich gemeinsam mit der jeweiligen Zertifizierungsprüfung gebucht werden. Voraussetzung für diesen Kurs ist das Foundation-Zertifikat nach ITIL 4. Schulung und Prüfung sind in deutscher Sprache.
CHF 1,190.00
(+ MWST)
Zertifikat/Bestätigung
Verwandte Themen
ITIL 4
Service Management
IT-Manager
IT-Service-Manager
IT-Service-Designer
IT-Entwickler
IT-Projektmanager
IT-Operations-Manager
Service Value System
ITIL 4 Practices
Service Design
Change Management
Incident Management
Problem Management
Service Desk Management
Service Level Management
Service Transition
Best Practices
Continual Service Improvement
Informatik