Das digitale Treuhandbüro
WEKA Business Media AG
Papierberge, doppelte Arbeitsschritte und verstreute Informationen sind einige der grössten Effizienzbremsen im Treuhandbüro. Zugleich wächst der Druck, da Kundinnen und Kunden schnelle Reaktionszeiten, strukturierte Abläufe und digitale Kommunikation erwarten. Wenn standardisierte Prozesse nicht digitalisiert werden, geht wertvolle Zeit verloren und im schlimmsten Fall sogar Mandate.
So können Sie gezielt und rechtssicher Ihre Treuhandpraxis digitalisieren
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie die zentralen Prozesse Ihrer Treuhandpraxis systematisch digitalisieren, rechtssicher abbilden und nachhaltig optimieren, um die Qualität der Arbeit zu steigern. Sie erhalten konkrete Beispiele zur effizienten Gestaltung von Dossierführung, Fristenmanagement, Aufgabenverteilung und interner Kommunikation.
CHF 890.00
(+ MWST)
Zertifikat/Bestätigung
ReferentIn

Veranstalter
WEKA Business Media AGTelefon bei Fragen
Verwandte Themen
Weiterbildung Digitalisierung
Digitalisierung Weiterbildung
Weiterbildung Transformation
Transformation Weiterbildung
Kurs Digitalisierung
Seminar Digitalisierung
Treuhänder-Seminar
Treuhand-Seminar
Treuhandseminar
Treuhänderseminar
Kurs Treuhand
Kurs Treuhänder
Kurs Treuhänderschule
Kurs Treuhänder Schule
Weiterbildung Treuhänder
Treuhänder Ausbildung
Treuhand-Ausbildung
Treuhand-Weiterbildung
Treuhänder Weiterbildung
Zertifikatskurs
Unternehmensführung