ITIL Practice Manager: Collaborate, Assure & Improve
mITSM Munich Institute for IT Service Management GmbHITIL-Schulung: Kernpraktiken
In dieser 3-tägigen Schulung werden Ihnen folgende 5 Kernpraktiken des ITIL Frameworks vermittelt:
- Continual improvement
- Service Level Management
- Relationship Management
- Information Security Management
- Supplier Management
Sie lernen, wie Sie diese Praktiken in organisatorische Wertströme integrieren, die Leistung verbessern und die Bedürfnisse der Interessengruppen erfüllen können.
Achtung: Dieses ITIL-Modul ist aktuell offiziell nur auf Englisch released. Die Kurssprache ist Deutsch, Unterlagen und Prüfung sind in englischer Sprache. Voraussetzung für dieses Modul ist das Zertifikat ITIL 4 Foundation.
CHF 1,450.00
(+ MWST)
Zertifikat/Bestätigung
Verwandte Themen
ITIL
IT-Service-Management
Service Level Management
Continual Improvement
Information Security Management
Supplier Management
Relationship Management
ITIL 4
Service Management
IT-Manager
IT-Service-Manager
IT-Operations-Manager
Coaching
Management
IT-Projektmanagement
ITIL-Praktiken
ITIL-Framework
IT-Sicherheit
IT-Sicherheitsmanagement
Risikomanagement
Informatik