Family Governance

STS Schweizerische Treuhänder Schule
Family Governance
Nächste Durchführung
Mittwoch, 15. November 2023 in Zürich

Jeder von uns hat es schon erlebt: Als Experten arbeiten wir eine fachlich perfekte Lösung aus – und der Kunde setzt wenig davon um. Woran liegt das und wie können wir als Treuhänder bessere Ergebnisse erzielen?

Gerade Treuhänder finden sich manchmal unerwartet in schwierigen Situationen, wo es nicht nur um Fakten und Zahlen geht. Gefragt ist dann die vermittelnde und beratende Unterstützung. Dieses Seminar ist konkret auf die Beratung und Verhandlung von Treuhand- und Finanzdienstleistungen ausgerichtet. Finanzthemen, welche bei Klienten am Küchentisch oft zu Konflikten führen, werden im Kurs als konkrete Beispiele aufgerollt. Dazu gehören die KMU-Nachfolgeregelung, Vorsorge- und Vermögensthemen.

CHF 820.00 (+ MWST)