Produktmarketing (2 Tage)
SGO Business SchoolSie lernen an diesem Produktmarketing-Seminar Marketingstrategien zu entwickeln, umzusetzen und eine Produktmarke aufzubauen. Mit diesem Produktmarketing-Seminar sollen Sie in die Lage versetzt werden,
- Ihr Produkt am Markt erfolgreich zu platzieren,
- Strategien für die Gewinnung oder Verteidigung von Marktanteilen zu erarbeiten sowie
- kontinuierlich den Status Ihrer Vertriebserfolge zu evaluieren.
Dank effektivem Controlling können Sie in Zukunft fundierte Entscheidungen für die Produktentwicklung und -vermarktung ableiten. Durch einen zusätzlichen strategischen Blickwinkel können Sie die Auswirkungen Ihrer Entscheidungen im Produktmarketing auf Ihr gesamtes Produktportfolio abschätzen und bewerten.
CHF 1,400.00
(inkl. MWST)
Zertifikat/Bestätigung
ReferentInnen
Anita Frei
Organisatorin mit eidg. FA, CAS Digital Marketing, Bereichsleiterin Marketing & Projektmanagement
- SGO Business School
Mehr Informationen
Veranstaltungen
Veranstalter
SGO Business SchoolTelefon bei Fragen
Verwandte Themen
Seminar Produktmarketing
Produktmarketing-Seminar
Kurs Produktmarketing
Produktmarketing-Kurs
Weiterbildung Produktmarketing
Produktmarketing Weiterbildung
Produktmanagement
Produkt-Marketing
Product Marketing Seminar
Product Marketing
Produktmarketing
SGO-Seminar
Seminare SGO
SGO-Seminare
SGO Business School
Kurs SGO
SGO-Kurse
SGO Weiterbildung
Seminar Produktmanagement
Produktmanagement-Seminar
Kurs Produktmanagement
Produktmanagement-Kurs
Weiterbildung Produktmanagement
Produktmanagement Weiterbildung
Produkt-Management
Product Management Seminar
Product Management
Ausbildung Marketing
Marketing