KI im Marketing: Effizienter Einsatz von KI-Tools

ZfU International Business School
KI im Marketing: Effizienter Einsatz von KI-Tools
Nächste Durchführungen
Mittwoch, 22. Mai 2024 (Online-Durchführung)
Donnerstag, 13. Juni 2024 (Online-Durchführung)
Freitag, 5. Juli 2024 (Online-Durchführung)
Freitag, 30. August 2024 (Online-Durchführung)
Mittwoch, 11. September 2024 (Online-Durchführung)
Freitag, 18. Oktober 2024 (Online-Durchführung)
Mittwoch, 27. November 2024 (Online-Durchführung)

Künstliche Intelligenz und die in diesem Bereich entwickelten Tools sind derzeit in aller Munde und erleichtern vor allem im Marketing viele Arbeitsschritte. Von der Texterstellung durch ChatGPT oder Bildgenerierung durch Midjourney bestehen eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, die das Erreichen verblüffender Arbeitsergebnisse erlauben.

Erfahren Sie in diesem Seminar, welche Tools Ihnen im Marketing den Arbeitsalltag erleichtern und wie Sie mit diesen Tools zu optimalen Ergebnissen gelangen. Zusätzlich wird die rechtliche Situation bzgl. Urheberrecht beleuchtet und auf Herausforderungen beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz eingegangen.

Lernen Sie außerdem weitere Tools kennen, die Ihnen bisher unbekannt waren und optimieren Sie die generierten Ergebnisse durch Prompt Engineering.

CHF 900.00