Sozialversicherungslücken – Risiken erkennen und absichern
WEKA Business Media AG
Als Arbeitgeber tragen Sie die Verantwortung, dass Ihre Mitarbeitenden bei Krankheit, Unfall, Invalidität oder im Todesfall ausreichend abgesichert sind. Die gesetzlichen Sozialversicherungen bilden zwar die Grundlage, reichen jedoch in vielen Fällen nicht aus. Besonders bei Teilzeitstellen, befristeten Arbeitsverhältnissen oder tiefen Löhnen können schnell Versorgungslücken entstehen.
So vermeiden Sie Haftungsrisiken und Versorgungslücken
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Sozialversicherungsrisiken frühzeitig erkennen und systematisch prüfen. Sie analysieren Ihre bestehenden Versicherungslösungen und erfahren, wie Sie diese sinnvoll ergänzen können.
CHF 890.00
(+ MWST)
Zertifikat/Bestätigung
ReferentIn

Marco Riedi
Sozialversicherungsfachmann und Ausbilder mit eidg. Fachausweis, Geschäftsführer
- Bedra GmbH, Chur
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